Aktuelles

SES-Förderverein präsentiert Einsatzfotos in Ausstellung

Nachdem Corona dem Förderverein einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten nun endlich prämierte Einsatzfotos präsentiert werden.

Neue Bäume wachsen

Mit seiner jüngsten Spendenaktion unterstützt der SES-Förderverein ein Wiederaufforstungsprojekt auf der philippinischen Insel Mindanao.

Die Rural Focus Initiative in Kasese im Südwesten von Uganda bildet benachteiligte Menschen aus und kümmert sich um junge Mütter ohne Schulabschluss.

Für Schülerinnen und Schüler ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung und der SES-Förderverein wurde für seinen Einsatz belohnt.

Spendenkonto*

  • Verein zur Förderung des Senior Experten Service e.V.   
    Volksbank Köln Bonn eG   
    IBAN: DE50 3806 0186 2005 8200 17   
    BIC: GENODED1BRS

*Der Förderverein arbeitet ehrenamtlich und zu minimalen Verwaltungskosten. Mitgliedsbeiträge und Spenden werden ausschließlich und unmittelbar für gemeinnützige Zwecke verwendet.


Online-Spende


Kontakt